Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Reisestudio Brückmann GmbH

Mariendorfer Damm 8
12109 Berlin
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 - 18:00 Uhr
Do 10:00 - 18:00 Uhr
Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa geschlossen
So geschlossen

Team

Cornelia Brückmann

Inhaberin

Katrin Lenz

Büroleiterin

Gabriele Teistler

Mitarbeiterin

Was unsere Kunden über uns sagen

Reisestudio Brückmann GmbH

Monika Wichert
vor 2 Wochen
Wie immer bin ich wieder sehr kompetent und freundlich von diesem Reisebüro meines Vertrauens beraten worden. Große Hilfsbereitschaft und schnelles Kümmern ums Anliegen steht dort an erster Stelle. Ich bin sehr zufrieden.
Wolfgang Ludwig
vor einem Monat
Es war wieder ganz toll. Flug und einschiffen hat prima geklappt. Dubai und Abudabi sind Architektonisch sehr modern. Eine Reise wert.
Monika Senft
vor einem Monat
Fr. Lenz hat uns mit viel Eifer durch den Streik am Anreisetag begleitet und alle erforderlichen Umbuchungen vorgenommen. Vielen Dank dafür.