Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Cornelia Brückmann

Inhaberin

Katrin Lenz

Büroleiterin

Gabriele Teistler

Mitarbeiterin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Reisestudio Brückmann GmbH

Wolfgang Ludwig
vor 2 Wochen
Es war wieder ganz toll. Flug und einschiffen hat prima geklappt. Dubai und Abudabi sind Architektonisch sehr modern. Eine Reise wert.
Monika Senft
vor einem Monat
Fr. Lenz hat uns mit viel Eifer durch den Streik am Anreisetag begleitet und alle erforderlichen Umbuchungen vorgenommen. Vielen Dank dafür.
Tanju Sayili
vor 4 Monaten
Mit einem fantastischen Service und einer exzellenten Dienstleistung, wird einem die Planung eines Urlaubs so stressfrei und wunderbar vorbereitet. Danke vielmals liebe Frau Brückmann.